Produkt des Monats März

REINE NATURAL DEEP CLEANSING OILREINE NATURAL DEEP CLEANSING OIL

Mit dem seidig leichten Reinigungsöl lässt sich selbst sensibelste Gesichtshaut inklusive der Augenpartie sanft und schonend von Make-up reinigen. Wertvolle pflanzliche Öle und Extraktessenzen nähren die Haut und lassen sie erstrahlen. Make-up wird ohne Hautirritationen auf sanfte Art entfernt.

Active Ingredients:

Hagebuttenkernöl
Das Hagebuttenkernöl, auch Wildrosenöl genannt, gehört zu den Wirkstoffölen. Das reine Öl aus Hagebuttenkernen zählt zu den nicht komedogenen Ölen. Das bedeutet, dass es nicht, wie andere Beauty-Öle, die Poren verstopft. Das Hagebuttenöl zieht gut in die Haut ein und ist reich an Vitaminen, Mineralstoffen, Antioxidantien und ungesättigten Fettsäuren, die für eine schöne Haut sorgen.

Lavendelöl
Der Name Lavendel stammt vom lateinischen "lavare", also "waschen" ab. Das ätherische Öl der Lavendelpflanze hat als Zusatz in REINE eine besonders beruhigende Wirkung.

Traubenkernöl
Das Öl wird, wie der Name schon sagt, aus den Kernen der Trauben gewonnen. In REINE sorgt es für eine reine Haut, da es regulierend auf die Talgdrüsen wirkt. Ein schöner Nebeneffekt des Öls ist, dass es hautstraffende Eigenschaften besitzt, Feuchtigkeit spendet und einen strahlenden Teint verleiht.

REINE NATURAL DEEP CLEANSING OILExtrakt der Ringelblume
Der Samen der Ringelblume hilft besonders bei gereizter, empfindlicher Haut. Die heilenden Inhaltsstoffe regulieren die Blutzirkulation der Haut und sollen blutreinigend wirken – ideal bei leichten Irritationen und Hautunreinheiten.

Extrakt von Rosmarin
Das ätherische Öl des Rosmarins wirkt antibakteriell und entzündungshemmend. Die Durchblutung der Haut wird gefördert und somit besser mit Sauerstoff versorgt. Zudem kann Rosmarin-Öl den ph-Wert der Haut neutralisieren.

Anwendung

Ich reinige Deine Haut ganz sanft, indem Du mich auf Deinem Gesicht mit kreisenden Bewegungen einmassierst. Anschließend kannst Du mein Reinigungsöl zum Beispiel mit dem angefeuchteten REINE Tuch abnehmen. Make-Up, Mascara und Lippenstift sind so von Deiner Haut entfernt, die Haut ist tief gereinigt und gleichzeitig mit besten Ölen wie Hagebuttenkernöl und Lavendelöl gepflegt.

 

NEWS

Rafael Lapinski

01. Januar 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Imagefilm unserer Auszubildenden

27. Oktober 2021

Hier stellt sich unser Auszubildenden-Team vor! Lernen Sie unser Unternehmen und die täglichen Aufgaben im Rahmen einer Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Hause kennen. Auch für August 2022 haben wir...

Katharina Droste

01. Oktober 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum! Wir freuen uns, dass Du bereits seit 5 Jahren unser Team bereicherst. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre...

Produkt des Monats September

13. September 2021

Kurkuma Konzept Unsere Haut kann unter vielen verschiedenen und unschönen Hautunreinheiten leiden. Pickel, vergrößerte Poren oder schuppige und gereizte Haut können uns im Alltag plagen. Curcumin ist für seine starken...

CONTACT