Auch Rebecca N. & Jonas N. schwimmen auf der Erfolgswelle und verfassten uns diesen tollen Beitrag:

Bericht Rebecca & JonasWE DID IT!

Diesen Sommer haben wir unsere 2-jährige Ausbildung zur/m Industriekauffrau/-mann bestanden, die uns sehr gut gefallen hat. In den zwei Jahren haben wir durch die gute Unterstützung von der SanderStrothmann GmbH und unserem Kollegium die verkürzte Ausbildung erfolgreich gemeistert.

Grundstein für den guten Start in die Ausbildung war zum einen eine gute Einarbeitung in den jeweiligen Projektteams und zum anderen die freundliche Aufnahme des Kollegiums.

Die SanderStrothmann GmbH legt großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima und unterstützt dieses durch Azubiausflüge oder Unternehmungen außerhalb der Arbeitszeit.

Recht früh wurden uns eigene Projekte anvertraut, für die wir die Verantwortung getragen haben. Dies lehrte uns, bereits am Anfang unserer Ausbildung Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und mit der uns gegebenen Verantwortung richtig umzugehen.

Während der Ausbildung entwickelte sich eine hohe Eigenmotivation, da das Ergebnis unserer jeweiligen Projekte in unseren eigenen Händen lag und dadurch großes Pflichtbewusstsein erzeugte.

Nach der Ausbildung wurden wir übernommen und freuen uns, weiterhin für die SanderStrothmann GmbH zu arbeiten.

 

NEWS

Nicole Prison

01. Juni 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

Michaela Bietenbeck

05. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Anna Hundeling

01. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Maria Siebert

01. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com