BECOMIX

BECOMIXNeuer Labor Homogenisier – Mischer für SanderStrothmann

BECOMIX ist einer der bedeutendsten Hersteller von Prozessanlagen und –lösungen für die Produktion von flüssigen und halbfesten Produkten.

Für Produkt- und Verfahrensentwicklung, Klinikmusterherstellung, Kleinstmengenproduktion, Scale-up.

Die Becomix-Laboranlagen verfügen über eine identische Ausführung, wie die großen Produktionsanlagen: Homogenisator mit Pump- und Homogenisiermodus, Ankerrührer, Doppelmantel mit Heizung/Kühlung, Vakuumpumpe und Steuerung. Alle Elemente sind in einem fahrbaren Tisch integriert.

Mit den Becomix -Laboranlagen lassen sich identische Prozesse realisieren, wie später im Produktionsmaßstab. Dies ermöglicht eine Produktentwicklung unter realistischen Produktionsbedingungen und vereinfacht die spätere Transposition und Scale-up der Prozesse.

BECOMIXBecomix RW15CD im Überblick

  • Fassungsvolumen bis zu 12 L
  • Mindestbefüllung: 2 L
  • Bisher erstellte Ansätze: 9 Stück
  • Arbeitszeit pro Ansatz : ca. 4 Std

Parameter entsprechend einer großen Becomix beim Lohnhersteller.

NEWS

Rafael Lapinski

01. Januar 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Imagefilm unserer Auszubildenden

27. Oktober 2021

Hier stellt sich unser Auszubildenden-Team vor! Lernen Sie unser Unternehmen und die täglichen Aufgaben im Rahmen einer Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Hause kennen. Auch für August 2022 haben wir...

Katharina Droste

01. Oktober 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum! Wir freuen uns, dass Du bereits seit 5 Jahren unser Team bereicherst. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre...

Produkt des Monats September

13. September 2021

Kurkuma Konzept Unsere Haut kann unter vielen verschiedenen und unschönen Hautunreinheiten leiden. Pickel, vergrößerte Poren oder schuppige und gereizte Haut können uns im Alltag plagen. Curcumin ist für seine starken...

CONTACT