Eis für den guten Zweck

Eis für den guten Zweck... von Gelato Classico für SanderStrothmann-Mitarbeiter

Gelato Classico produziert erstklassiges Eis in Hilter. Dabei liegt das Augenmerk in der Produktion besonders auf der hohen Qualität, lediglich ausgewählte Zutaten werden verwendet, wie bspw. frische Konditorsahne und Milch, u.v.m. darüber hinaus wird komplett auf billige Fette / Palmöle verzichtet.

SanderStrothmann Mitarbeiter können sich an dieser hohen Eisqualität erfreuen! Gegen eine kleine Spende an die Stiftung „Skate Aid“ von Titus Dittmann steht eine Auswahl des Eissortiments in einer großen Truhe für alle Mitarbeiter bereit – was gerade bei diesen sommerlichen Temperaturen großen Anklang finden wird.

Die Spendenbeträge werden komplett übergeben. Die Geschäftsführer Michael Sander und Rene Strothmann freuen sich auf die tatkräftige Unterstützung dieser tollen Spendenaktion.

http://www.skate-aid.org/

NEWS

Rafael Lapinski

01. Januar 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Imagefilm unserer Auszubildenden

27. Oktober 2021

Hier stellt sich unser Auszubildenden-Team vor! Lernen Sie unser Unternehmen und die täglichen Aufgaben im Rahmen einer Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Hause kennen. Auch für August 2022 haben wir...

Katharina Droste

01. Oktober 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum! Wir freuen uns, dass Du bereits seit 5 Jahren unser Team bereicherst. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre...

Produkt des Monats September

13. September 2021

Kurkuma Konzept Unsere Haut kann unter vielen verschiedenen und unschönen Hautunreinheiten leiden. Pickel, vergrößerte Poren oder schuppige und gereizte Haut können uns im Alltag plagen. Curcumin ist für seine starken...

CONTACT