Teil 4 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

Paula SuilmannPaula Suilmann ist Auszubildende im 1. Lehrjahr, in der Abteilung Supply Chain

Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ...
„... eigenständiger zu werden und eine gute Vorbereitung auf das weitere Berufsleben. Zusätzlich strebe ich an, mich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln, um eine gute Grundlage für Weiterqualifikationen zu erlangen."

Der erste Eindruck im Unternehmen ...
„... war sehr positiv. Mir ist direkt aufgefallen, dass ein gutes Arbeitsklima herrscht und die Kollegen sehr zuvorkommend und nett sind. Außerdem habe ich sofort festgestellt, dass es bei SanderStrothmann vielfältige Aufgaben und Bereiche gibt.“

Hobbys und Interessen in meiner Freizeit …
„In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, spiele Klavier und Fußball“

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com