Was mit der Idee des Vertriebs einer Fremdmarke im Jahr 2000 begann ist nun, 15 Jahre nach der Gründung eine spezialisierte Innovationsschmiede für die Entwicklung und Herstellung von Markenprodukten zur Anwendung auf der Haut.
15 Jahre SanderStrothmann
Am 01.10.2015 war es soweit – und wir können voller Stolz zurück blicken:
2001
- Entwicklung und Realisierung erste Projekte im Teleshopping
2005
- Christine Neubauer - Skin Care und Dekorative Kosmetik für Quelle
2006
- Launch der Marke Beate Johnen bei HSE24
2007
- Entwicklung diverser Fußpflege-Produkte
2009
- Launch eines Erkältungsbalsams für eine apotheken-exklusiv Marke
2010
- Launch unterschiedlicher Spezial-Produkte im Bereich Fußpflege für Diabetiker
- Einführung einer SanderStrothmann-Kosmetiklinie in Mexiko
- Deutschlandweite Einführung eines Hühneraugenstiftes
- Einführung eine kosmetischen Pflegeserie speziell für Tiere
- Gründung des Joint Venture SastoMed GmbH
2011
- Einführung eines 4-Phasen-Hyaluron-Systems für eine apotheken-exklusiv Marke
- Einführung eines Insektenabwehrsprays für Pferde
2012
- Österreich: „Bi-Gel-Technology“ für an Neurodermitis erkrankter Haut
- Start weltweiter Roll-out des Wundheilungsprays „Granulox“
- Erweiterung der Teleshoppingmärke in Russland und Italien mit der Marke Beate Johnen
- Übernahme der Ricarda M. Lizenz – Start eines eigenen Onlineportals
2013
- Weltweiter (> 32 Länder) Launch unterschiedlicher Fußpflege-Produkte
2014
- Launch der SanderStrothmann-Neurodermits-Marke „Noreiz“ (Onlineshop)
- Ausbau und Expansion des eigenen Entwicklungslabors
2015
- Asiatischer Raum: Entwicklung einer Intim-Waschlotion
- Weltweit > 60 Mio. Produkte für den Bereich Fußpflege hergestellt
- In 13 Ländern: Ausweitung des Vertriebsgebiets der SanderStrothmann Kosmetikline
- Gründung „049“ Organic Gin