Teil 3 unserer Serie: Azubis stellen sich vor

Sandro VilainSandro Vilain ist Auszubildender im 1. Lehrjahr, in der Abteilung International Retail Market

Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ...
„Ich wünsche mir eine lehrreiche und erfolgreiche Ausbildung und einen guten Start ins Berufsleben. Ich hoffe, dass ich viele positive Erfahrungen sammeln kann."

Der erste Eindruck im Unternehmen ...
„Der Erste Eindruck von SanderStrothmann ist, dass es sich um ein sehr organisiertes und ausbildungsbedachtes Unternehmen handelt.
Die Auszubildenden werden nicht nur mit Hilfsarbeit beschäftigt, sondern ins Team integriert. Beim Team handelt es sich um sehr junge und hilfsbereite Kollegen.“

Hobbys und Interessen in meiner Freizeit …
„In meiner Freizeit gehe ich gerne Kickboxen oder Fußball spielen. Außerdem verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.“

 

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com