Azubis stellen sich vor - Teil 2

Selina SauerSelina Sauer ist Auszubildende im 3. Lehrjahr, in der Abteilung TV Mail Order

Von meiner Ausbildung wünsche ich mir ...
„Besonders freue ich mich darauf, vielfältige Projekte im Team zu verwirklichen, die Hintergrundprozesse kennenzulernen, zu erlernen und später auch eigenständig durchführen zu können."

Der erste Eindruck im Unternehmen ...
„An meinem ersten Tag bin ich sehr herzlich von den neuen Kollegen empfangen worden, sodass ich schnell in eine vertraute Umgebung kam. Bei Fragen und Schwierigkeiten sind alle hilfsbereit, wodurch man sich als Neuling schnell zurecht findet.“

Hobbys und Interessen in meiner Freizeit …
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit Freunden, lese gerne, höre viel Musik und nehme Stepptanzunterricht.“

 

NEWS

Rafael Lapinski

01. Januar 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Imagefilm unserer Auszubildenden

27. Oktober 2021

Hier stellt sich unser Auszubildenden-Team vor! Lernen Sie unser Unternehmen und die täglichen Aufgaben im Rahmen einer Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Hause kennen. Auch für August 2022 haben wir...

Katharina Droste

01. Oktober 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum! Wir freuen uns, dass Du bereits seit 5 Jahren unser Team bereicherst. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre...

Produkt des Monats September

13. September 2021

Kurkuma Konzept Unsere Haut kann unter vielen verschiedenen und unschönen Hautunreinheiten leiden. Pickel, vergrößerte Poren oder schuppige und gereizte Haut können uns im Alltag plagen. Curcumin ist für seine starken...

CONTACT