Ein Beitrag von Marlena K. & Malte L.

Bericht Marlena & MalteWir haben bestanden!

Unsere 3-jährige Ausbildung zur Industriekauffrau /-mann bei der SanderStrothmann GmbH hat uns sehr gut gefallen.

Auf Grund unserer Unternehmensstruktur arbeiten wir nicht in herkömmlichen Abteilungen, sondern in verschiedenen Projektteams, weshalb wir den Produktentwicklungsprozess von Anfang bis Ende begleiten und so eine bessere Übersicht über den gesamten Prozess erhalten haben.

Von unseren jeweiligen Projektleitern bekamen wir schon während unserer Ausbildung eigene Projekte übergeben, um die wir uns weitestgehend eigenständig kümmern durften. Wir wurden von Anfang an integriert und mit einbezogen. Durch die große Verantwortung, die uns schon in der Ausbildung übertragen wurde, sind wir stets motiviert an die Aufgaben gegangen und haben gelernt, uns eigenverantwortlich um unsere Projekte zu kümmern und bei Problemen eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns nun, weitere Projekte als Arbeitnehmerin / Arbeitnehmer bei der SanderStrothmann GmbH zu begleiten.

 

NEWS

Nicole Prison

01. Juni 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

Michaela Bietenbeck

05. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Anna Hundeling

01. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Maria Siebert

01. Mai 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com