Ein Beitrag von Marlena K. & Malte L.

Bericht Marlena & MalteWir haben bestanden!

Unsere 3-jährige Ausbildung zur Industriekauffrau /-mann bei der SanderStrothmann GmbH hat uns sehr gut gefallen.

Auf Grund unserer Unternehmensstruktur arbeiten wir nicht in herkömmlichen Abteilungen, sondern in verschiedenen Projektteams, weshalb wir den Produktentwicklungsprozess von Anfang bis Ende begleiten und so eine bessere Übersicht über den gesamten Prozess erhalten haben.

Von unseren jeweiligen Projektleitern bekamen wir schon während unserer Ausbildung eigene Projekte übergeben, um die wir uns weitestgehend eigenständig kümmern durften. Wir wurden von Anfang an integriert und mit einbezogen. Durch die große Verantwortung, die uns schon in der Ausbildung übertragen wurde, sind wir stets motiviert an die Aufgaben gegangen und haben gelernt, uns eigenverantwortlich um unsere Projekte zu kümmern und bei Problemen eine Lösung zu finden.

Wir freuen uns nun, weitere Projekte als Arbeitnehmerin / Arbeitnehmer bei der SanderStrothmann GmbH zu begleiten.

 

NEWS

Rafael Lapinski

01. Januar 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Imagefilm unserer Auszubildenden

27. Oktober 2021

Hier stellt sich unser Auszubildenden-Team vor! Lernen Sie unser Unternehmen und die täglichen Aufgaben im Rahmen einer Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Hause kennen. Auch für August 2022 haben wir...

Katharina Droste

01. Oktober 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum! Wir freuen uns, dass Du bereits seit 5 Jahren unser Team bereicherst. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre...

Produkt des Monats September

13. September 2021

Kurkuma Konzept Unsere Haut kann unter vielen verschiedenen und unschönen Hautunreinheiten leiden. Pickel, vergrößerte Poren oder schuppige und gereizte Haut können uns im Alltag plagen. Curcumin ist für seine starken...

CONTACT