Highlandgames Bad Iburg

Highlandgames Bad IburgSanderStrothman mit dem Team „King of Creams“ dabei

Die Spiele, die in Anlehnung an die klassischen schottischen Disziplinen seit 2010 einmal jährlich durchgeführt werden, sind eine Veranstaltung des Lions-Club Osnabrück Friedensreiter und werden von der Stadt Bad Iburg tatkräftig unterstützt.

Sämtliche Erlöse der Highlandgames werden einem guten Zweck zugeführt. Die Initiative KiJuBa, der Osnabrücker Krebsstiftung, konnte so mit insgesamt 80.000 € unterstützt werden.

Unser Team „King of Creams“ tritt jährlich mit bester Laune und unter vollem Körpereinsatz an. Siegeschancen rechnen wir uns nicht aus, dafür erleben wir jährlich unvergessliche Stunden und einen super lustigen, ereignisreichen und sportlichen Tag, als Team. Natürlich sind wir auch in 2019 wieder bei – mit dem Ziel unseren starken 13. Platz noch zu verbessern.

Die Highlandgames sind eine offene Veranstaltung, zu der sich alle ambitionierten Teams anmelden können.

Highlandgames Bad Iburg

NEWS

Rafael Lapinski

01. Januar 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Imagefilm unserer Auszubildenden

27. Oktober 2021

Hier stellt sich unser Auszubildenden-Team vor! Lernen Sie unser Unternehmen und die täglichen Aufgaben im Rahmen einer Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Hause kennen. Auch für August 2022 haben wir...

Katharina Droste

01. Oktober 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum! Wir freuen uns, dass Du bereits seit 5 Jahren unser Team bereicherst. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre...

Produkt des Monats September

13. September 2021

Kurkuma Konzept Unsere Haut kann unter vielen verschiedenen und unschönen Hautunreinheiten leiden. Pickel, vergrößerte Poren oder schuppige und gereizte Haut können uns im Alltag plagen. Curcumin ist für seine starken...

CONTACT