Highlandgames Bad Iburg

Highlandgames Bad IburgSanderStrothman mit dem Team „King of Creams“ dabei

Die Spiele, die in Anlehnung an die klassischen schottischen Disziplinen seit 2010 einmal jährlich durchgeführt werden, sind eine Veranstaltung des Lions-Club Osnabrück Friedensreiter und werden von der Stadt Bad Iburg tatkräftig unterstützt.

Sämtliche Erlöse der Highlandgames werden einem guten Zweck zugeführt. Die Initiative KiJuBa, der Osnabrücker Krebsstiftung, konnte so mit insgesamt 80.000 € unterstützt werden.

Unser Team „King of Creams“ tritt jährlich mit bester Laune und unter vollem Körpereinsatz an. Siegeschancen rechnen wir uns nicht aus, dafür erleben wir jährlich unvergessliche Stunden und einen super lustigen, ereignisreichen und sportlichen Tag, als Team. Natürlich sind wir auch in 2019 wieder bei – mit dem Ziel unseren starken 13. Platz noch zu verbessern.

Die Highlandgames sind eine offene Veranstaltung, zu der sich alle ambitionierten Teams anmelden können.

Highlandgames Bad Iburg

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com