SanderStrothmann around the world

SanderStrothmann around the worldChina/Shanghai – SanderStrothmann around the world

Schon jetzt stoßen Sie weltweit auf starke, eigens entwickelte und vermarkte Markenprodukte von SanderStrothmann.

Unser Ziel: weiterer Ausbau unserer Vertriebskontakte und damit Steigerung des Absatzes im Zielmarkt China. Cross Border Trade stellt für uns die ideale Plattform, um unsere Produkte – ohne aufwändige und zeitintensive Registrierung – direkt an chinesische Verbraucher online zu vertreiben.

Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eigenen SanderStrothmann-Flagshipstores auf der größten Online Plattform im chinesischen Markt, den wir zukünftige für unsere eigenen Marken nutzen wollen.

Selbstverständlich profitieren auch unsere Kunden von diesem Vertriebsnetzwerk. Wir bieten zukünftig die Chance, diesen direkten Vertriebskanal mitzubenutzen.

Im Juni waren wir für mehrere Tage in Shanghai, um direkt mit Cross-Border-Dienstleistern zu sprechen, um unser Markensortiment vorzustellen und nutzten zudem die Zeit für Store-Checks.

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com