SanderStrothmann around the world

SanderStrothmann around the worldChina/Shanghai – SanderStrothmann around the world

Schon jetzt stoßen Sie weltweit auf starke, eigens entwickelte und vermarkte Markenprodukte von SanderStrothmann.

Unser Ziel: weiterer Ausbau unserer Vertriebskontakte und damit Steigerung des Absatzes im Zielmarkt China. Cross Border Trade stellt für uns die ideale Plattform, um unsere Produkte – ohne aufwändige und zeitintensive Registrierung – direkt an chinesische Verbraucher online zu vertreiben.

Aktuell befinden wir uns im Aufbau eines eigenen SanderStrothmann-Flagshipstores auf der größten Online Plattform im chinesischen Markt, den wir zukünftige für unsere eigenen Marken nutzen wollen.

Selbstverständlich profitieren auch unsere Kunden von diesem Vertriebsnetzwerk. Wir bieten zukünftig die Chance, diesen direkten Vertriebskanal mitzubenutzen.

Im Juni waren wir für mehrere Tage in Shanghai, um direkt mit Cross-Border-Dienstleistern zu sprechen, um unser Markensortiment vorzustellen und nutzten zudem die Zeit für Store-Checks.

NEWS

Rafael Lapinski

01. Januar 2022

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum!

Imagefilm unserer Auszubildenden

27. Oktober 2021

Hier stellt sich unser Auszubildenden-Team vor! Lernen Sie unser Unternehmen und die täglichen Aufgaben im Rahmen einer Ausbildung zum Industriekaufmann in unserem Hause kennen. Auch für August 2022 haben wir...

Katharina Droste

01. Oktober 2021

Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen Firmenjubiläum! Wir freuen uns, dass Du bereits seit 5 Jahren unser Team bereicherst. Vielen Dank für die Zusammenarbeit - Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre...

Produkt des Monats September

13. September 2021

Kurkuma Konzept Unsere Haut kann unter vielen verschiedenen und unschönen Hautunreinheiten leiden. Pickel, vergrößerte Poren oder schuppige und gereizte Haut können uns im Alltag plagen. Curcumin ist für seine starken...

CONTACT