Produkt des Monats August

Beate Johnen Strixx EffectsBeate Johnen Strixx Effects
Twin-Lift Ampoule Cure Duo

Als einer der ersten weltweit ist es uns gelungen, eine Ampullen Kur als eine 2-Phasen-Formulierung umzusetzten. Durch kurzes Schütteln durchdringen die pflegende Öl-Phase und die Power-geladene Wirkstoff-Phase einander und erreichen erst beim Auftragen auf die Haut ihre volle Wirkkraft.

Beate Johnen Strixx Effects Twin-Lift Ampoule Cure unterstützt die Aktivierung hauteigener Reparaturprozesse und sorgt für ein sichtbar schöneres und gepflegteres Hautbild.

Erleben Sie eine hochwirksame Anti-Aging-Pflege mit erstklassigen Inhaltsstoffen, die die Mimik entspannen und vor allem Expressionsfalten sichtbar reduzieren. Ein innovativer Wirkstoff-Komplex steigert spürbar die Spannkraft und Elastizität der Haut. Selbst raue Haut wird geschmeidig gepflegt. Durch den Ersatz von Emulgatoren durch innovative Bi-Technologie wird eine herausragende Verträglichkeit erzielt.

BJ Strixx Effects Twin-Lift Ampoule Cure – Gesichtskonturen wirken gestrafft, Falten, Fältchen und Linien werden sichtbar gemildert.
Das Ergebnis: Eine spürbar glatte und regenerierte Haut, die samtig strahlt aber nicht glänzt.

BJ Strixx Effects Twin-Lift Ampoule Cure Duo überzeugt mit einem Wirkstoff-Cocktail, der es in sich hat

  • Lexorez® TL-8
    Ein intelligenter Inhaltsstoff, der ein Reservoir für die Wirkstoffe schafft. Gleichzeitig wird ein ideales Transportsystem zur besseren Verteilung der Wirkstoffe in der gesamten Epidermis gebildet. Die Pflege kann tiefer in die Haut eindringen und erzielt eine höhere Wirksamkeit. Sichtbare Faltentiefenreduktion. Durch seine hautverwandte Struktur können Hautirritationen spürbar reduziert werden.
  • Regestril™
    Die neue Hightech-Waffe der Wissenschaft zur modernen Hautpflege. Ursprünglich wurde die Wirkstoffkombination aus Peptiden zur Bekämpfung von Dehnungsstreifen in den USA entwickelt. Wirksamkeitstests bescheinigen dieser Kombination aber auch eine hocheffektive, sichtbare Wirkung gegen die optischen Anzeichen der vorzeitigen Hautalterung. Beugt Dehnungsstreifen und Fältchen optisch vor und mildert sie sichtbar.
  • Syn®-Ake
    Wurde als effizienter Haut-glättender und Falten-reduzierender Pflegestoff entwickelt. Über eine merkliche Entspannung der Gesichtsmuskeln können die sichtbaren Folgen der Hautalterung reduziert werden. Insbesondere Expressionsfalten wird optisch entgegengewirkt.

Inhalt: 28 Glas-Ampullen à 2ml in einer hochwertigen Schuberkartonage mit 4 Auszügen

Beate Johnen Strixx EffectsBeate Johnen Kosmetik steht für optimale Hautverträglichkeit bei gleichzeitig optimaler Wirkung.
Wussten Sie schon? Dass die Pflegeprodukte von Beate Johnen einem strengen Reinheitsgebot unterliegen.
Alle Produkte sind

  • frei von Mineralölen
  • frei von Silikonen
  • frei von PEG-haltigen Emulgatoren
  • alle verwendeten pflanzlichen Öle sind frei von Gentechnologie

www.beatejohnen.com

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com