Produkt des Monats September

Gin_O49Aus Hobby wird langsam Ernst!

Im Winter 2014 startete SanderStrothmann mit der Produktion seines eigenen Gins O49. Aus der Schnapsidee ist jetzt, nach weniger als 2 Jahren, ein ernstzunehmendes Geschäft geworden. Knapp 10.000 Flaschen sind seit der Produkteinführung, im engsten Freundeskreis der Geschäftsführer René Strothmann und Michael Sander, vom Kosmetik- und Medizinproduktehersteller in Georgsmarienhütte in alle Welt versendet worden.

Bemerkenswert... neben Spitzengastronomen wie dem Kampner Pesel auf Sylt oder dem laVie in Osnabrück, befinden sich immer wieder Kunden aus dem Kerngeschäft des Hauses SanderStrothmann auf der Lieferliste. So kommt es schon mal vor, dass wichtige Meetings mit Aufgabe der neuen Gin-Bestellung eingeleitet werden.

Für Strothmann und Sander nach wie vor ein herrliches „Nebenbei“ – zudem sind Sie stolz darauf noch jede Flasche eigenhändig kontrolliert und abgezeichnet zu haben. Eben echte, ehrliche Handarbeit!
„Es macht Spaß sich abseits der normalen Geschäftskontakte, auch mal mit Einkäufern von Getränkehandelsketten, Sommeliers oder Brennmeistern zu unterhalten,“ so Strothmann freudig. „Im Oktober wagen wir sogar einen ersten Messeauftritt in Berlin. Mal sehen, wohin uns unser Gin noch führt.“

NEU im Sortiment ist die Mini-Version. 49ml O49 – echt BIO und echt lecker.

Mehr Informationen zu O49 gibt es auf www.spirit49.de, bei Facebook oder unter 05401-836353.

NEWS

Discover the global impact of SanderStrothmann

22. Januar 2024

Discover the global impact of SanderStrothmann – Full-service CDMO with a strong presence in Europe and Asia! Join Michael Sander, Co-founder of SanderStrothmann, and Frederick Fong, Managing Partner of SanderStrothmann...

Christin Seitz

01. Dezember 2023

Herzlichen Glückwunsch zum 10-jährigen Firmenjubiläum!

CONTACT

Map
  •   Asia Square Tower 2,
          12 Marina View, #11-01
          Singapore 018961
  •   +65 9749 69 11
  •   f.fong@sanderstrothmann.com